Kompetent & Persönlich

Ricoh P C200W

Ricoh P C200W
*
inkl. 19% MwSt.

Versandlaufzeit ca. 1-3 Tage
100% persönliche Beratung
Ich werde mich um Ihr Anliegen kümmern
Detlev Kohlmann
0221 58834 7
Beschreibung

Ricoh P C200W

Homeworker werden von dem P C200W begeistert sein. Durch unkomplizierten Farbdruck sorgt er für eine hohe Produktivität.

Kompakter Homeoffice-Drucker mit professioneller Leistung

Der P C200W von Ricoh ist kompakt, einfach zu bedienen und äußerst zuverlässig – die ideale Besetzung für das Homeoffice. Und dank einer Geschwindigkeit von bis zu 24 Farbseiten pro Minute spart er nicht nur Platz, sondern auch Zeit.

Der WiFi-Assistent vereinfacht die Einrichtung und dank Mobile Printing (Drucken mit beliebigen mobilen Endgeräten) ist flexibles Remote Working möglich. Noch nie war Drucken so einfach – zumal mit einem leistungsstarken Mehrkernprozessor und 512 MB internem Speicher auch große Dateien problemlos verarbeitet werden.

Mit nur 411 mm Breite und 394 mm Tiefe gibt sich der Drucker auch beim Platzbedarf sehr genügsam. Dank WLAN und von vorn leicht zugänglichen Papier- und Ausgabefächern lässt sich der P C200W sogar in einem Regal oder Schrank unterbringen.

Zur Senkung der Druckkosten unterstützt der P C200W die Verwendung von All-in-one-Kartuschen mit hoher Kapazität. Dank Duplexdruck geht das Gerät auch mit dem Papier sparsam um.

  • Kompakte Drucklösung – perfekt für das Homeoffice oder kleine Büros.
  • Standortunabhängiges Drucken dank WLAN und Mobile Printing.
  • Schneller Farb- und Schwarzweißdruck in hoher Qualität.
  • Einfache Einrichtung dank intuitivem WiFi-Assistenten von Ricoh.
  • All-in-One-Kartuschen mit hoher Kapazität reduzieren die Druckkosten und die Häufigkeit des Tonerwechsels.

Mit einer kompakten Bauweise, einfacher Bedienung und hoher Produktivität ist der Ricoh P C200W die optimale Wahl für jedes Homeoffice.

Abmessungen
  • Produkthöhe: 24,37 cm
  • Produktbreite: 41,12 cm
  • Produkttiefe: 39,41 cm
Weiterempfehlen
Technische Daten
Persönlicher Ansprechpartner
Ihr persönlicher Fachplaner
100% persönliche Beratung
0221 58834 7
Ich werde mich um Ihr Anliegen kümmern
Detlev Kohlmann