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Rund um Ihre Bestellung

Rücksendung & Reklamation

Als Privatkunde können Sie Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Wir tragen für Sie die Versandkosten der Rücksendung. Die komplette Widerrufsbelehrung finden Sie in unserem Widerrufsrecht.

Inhalt

Rücksendung beantragen

Um eine Rücksendung zu beantragen, können Sie alternativ auch unser Rücksendeformular ausfüllen

Wenn Sie bereits ein Kundenkonto bei uns haben, melden Sie sich dort an und rufen Ihre “Bestellungen” auf. Wählen Sie die Bestellung, zu der Sie eine Rücksendung beantragen wollen und klicken oben rechts auf den Link “Rücksendung”. In diesem Formular wählen Sie “Widerruf” und füllen alle notwendigen Felder aus. Sobald wir Ihren Antrag erhalten haben, setzen wir uns mit Ihnen in Kontakt.

Wenn Sie als Gast bei uns bestellt haben, können Sie das Rücksende-Formular ebenfalls nutzen. Hierzu benötigen Sie Ihre Bestellnummer, den Nachnamen, sowie die E-Mailadresse oder Postleitzahl des Rechnungsempfängers.

Rücksendung durchführen

Nachdem Sie Ihren Widerruf per Post, Telefax oder E-Mail erklärt und ein Rücksendelabel von uns erhalten haben, können Sie für die ordnungsgemäße Rücksendung Ihrer Ware unseren einfachen Leitfäden folgen.

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Rücksendung mit UPS

Hier finden Sie den UPS Leitfaden als Druckversion im PDF Format

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Rücksendung mit Raben

Hier finden Sie den Raben/TNT Leitfaden als Druckversion im PDF Format

Mehr zu Ihren Rücksendungen und Reklamationen

Tobias Berg und Oliver Stenzel - Ansprechpartner im Einkauf  und im Sales - schreiben auf Glasscheibe

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Wir beraten Sie auch gerne persönlich - wir freuen uns über Ihren Anruf oder eine Mail! Wenn Sie lieber kostenlos von uns zurückgerufen werden möchten, hinterlassen Sie uns jetzt ganz einfach Ihre Kontaktdaten.