968,47 €*
- Ausgangsauflösung 3840 x 2160 4K UHD
- Produkt Gewicht 0,93 kg
Ergänzende Produkte
Produktinformationen
KLICK & SHOW K-FX verwandelt herkömmliche Konferenzräume in hybride Besprechungsräume und erleichtert die Zusammenarbeit zwischen dem Büro und entfernten Teilnehmern. Es verbindet Ihren Laptop drahtlos mit dem Hauptbildschirm und mit vorhandenen USB-Geräten in Ihrem Konferenzraum, wie Video- oder Soundbars, Kameras und Freisprecheinrichtungen.
Bei diesem Konzept, das als BYOM(Bring Your Own Meeting) bekannt ist, können Mitarbeiter Audio-/Videoanrufe über ihr eigenes Konto auf ihrer bevorzugten UCC-Plattform tätigen, sei es Microsoft Teams, Zoom, Cisco Webex oder Google Meet usw. Dies macht die spontane Teilnahme an hybriden Meetings von Ihrem Konferenzraum aus zu einem Kinderspiel. KLICK & SHOW K-FX verbindet Mitarbeiter in Konferenz- und Besprechungsräumen in Sekundenschnelle mit externen Teilnehmern, und das in bester Bild- und Tonqualität.
Die Verwendung eines KLICK & SHOW K-FX-Systems ermöglicht einen sauberen und aufgeräumten Konferenzraum ohne Adapter oder Kabel auf oder unter dem Tisch. Laptop-Benutzer starten einfach die KLICK & SHOW Universal PC-Client Software, um Inhalte auf den Hauptbildschirm zu spiegeln. Inhalte von Mobiltelefonen und Tablets können ebenso einfach über Airplay, Miracast, Chromecast oder über die kostenlose Android-App geteilt werden.
Passen Sie Ihre K-FX-Basiseinheit an, indem Sie eine beliebige Kombination der 2 optionalen KLICK & SHOW WIFI TOUCH-Transmitter hinzufügen, um Laptop-Benutzer in einer "Plug & Play"-ähnlichen Benutzererfahrung in Ihr KLICK & SHOW-Meeting einzubeziehen: Schließen Sie einfach den Transmitter an Ihr Gerät an und berühren Sie die Sensortaste des Transmitters, um Ihre Live-Inhalte zum Hauptbildschirm zu spiegeln.
Kindermann KLICK & SHOW K-FX - Die perfekte Lösung für drahtlose Konferenzen und Zusammenarbeit.
Drahtlos zusammenarbeiten, drahtlos präsentieren, Zeit sparen, produktiver sein - so sind Sie erfolgreich!
Universelle, plattformübergreifende Lösung für drahtlose BYOD-Präsentationen und BYOM-Konferenzen
- BYOD - Präsentieren Sie drahtlos über Transmitter, Apps für Windows, MacOS, Android oder über AirPlay, Miracast und ChromeCast
- BYOM - Drahtlose Konferenzen mit brillanter HQ-Kameraauflösung bis zu 1080p@30Hz
- Beste Bildqualität mit HDMI-Ausgabe in 4K60
- Gleichzeitige Präsentation für bis zu 4 Teilnehmer auf dem Hauptdisplay durch Split-Screen Ausgabe
- 2 Arten von KLICK & SHOW TOUCH-Transmittern zur Auswahl: HDMI und USB-C
- Fügen Sie weitere optionale Transmitter hinzu, um mehr Teilnehmer in die Besprechung einzubeziehen und die Gerätekompatibilität zu erhöhen
- vollständige Integration in Unternehmensnetzwerke möglich mit voller Kontrolle für Administratoren über die integrierte Weboberfläche oder das kostenlose ManageTool
- Intuitiv bedienbar und sicher
Universal BYOD & BYOM Conferencing:
Präsentieren Sie Inhalte von Laptops und mobilen Geräten drahtlos auf dem Hauptdisplay und stellen Sie eine drahtlose Verbindung zu vorhandenen USB-Konferenzgeräten in Ihrem Raum her. KLICK & SHOW K-FX ist kompatibel zu fast allen auf dem Markt erhältlichen USB-Kameras, USB-Video-/Soundbars, USB-Freisprecheinrichtungen und professionellen AEC-Lösungen (Acoustic Echo Cancellation). K-FX ist kompatibel mit allen führenden UCC-Plattformen, wie Microsoft Teams, Zoom, Cisco Webex, Google Meet und mehr.
Universelle, plattformübergreifende Lösung:
Von Windows, MacOS und Linux bis hin zu iOS oder Android - präsentieren Sie einfach so, wie Sie möchten!
KLICK & SHOW wurde als hochgradig gerätekompatibles, plattformunabhängiges Präsentationssystem für kommerzielle Nutzung entwickelt, das alle wichtigen Betriebssysteme unterstützt, einschließlich nativer Unterstützung für Apple Airplay, Miracast und Chromecast.
Plug & Play:
KLICK & SHOW HDMI- und USB-C-Transmitter sind echte Plug & Play-Geräte. Es ist so einfach wie das Anschließen eines externen PC-Monitors: Schließen Sie den Transmitter einfach an den Videoanschluss Ihres Computers an und berühren Sie die Sensortaste des Transmitters, um den Inhalt Ihres Laptops drahtlos auf den Hauptbildschirm zu übertragen. Darüber hinaus kann auch ein Software PC-Client für den ausschließlich softwarebasierten Zugang zum Meeting verwendet werden.
Funkübertragung mit geringer Latenz:
Trotz der kabellosen Signalübertragung wird Ihr Bildschirm in brillanter Full-HD-Auflösung praktisch ohne sichtbare Latenz gespiegelt, was ein herausragendes Merkmal von KLICK & SHOW darstellt.
Hochauflösende 4K Split-Screen-Ausgabe:
Mit KLICK & SHOW können Sie Inhalte von bis zu 4 verschiedenen Geräten gleichzeitig anzeigen und vergleichen, für produktivere Meetings. Die kombinierte Live-Splitbild-Ausgabe erfolgt in hoher 4K-Auflösung für optimale Lesbarkeit auch detaillierter Inhalte.
Interaktive Touch-Back Funktion:
Die Touch-Back Funktion von KLICK & SHOW ermöglicht die rückwärtige Steuerung Ihres Laptops von jedem kompatiblen interaktiven Großformat-Display oder interaktiven Whiteboard aus, das als Hauptanzeigegerät im Raum verwendet wird, um interaktivere Meetings zu ermöglichen. Die Touch-Back Funktion von KLICK & SHOW funktioniert sogar im 4-Benutzer-Split-Screen-Modus, um bis zu 4 Laptops gleichzeitig zu steuern, bei nur geringfügiger Latenz für einen intuitiven Arbeitsablauf.
Whiteboarding & Annotation:
KLICK & SHOW ist voll ausgestattet mit unverzichtbaren Tools für produktivere Meetings. In Kombination mit einem großformatigen interaktiven Bildschirm als Hauptanzeige können Sie im Whiteboarding-Modus spontane Brainstorming-Sitzungen auf einem leeren Canvas festhalten - oder in den Annotationsmodus wechseln, um relevante Themen auf dem Hauptbildschirm hervorzuheben oder zu kommentieren. Anschließend können Sie Screenshots aufnehmen und an alle Teilnehmer weitergeben.
Erweiterter Desktop:
Professionelle Anwender werden von der Möglichkeit begeistert sein, entweder den primären oder den sekundären Laptop-Desktop spiegeln zu können. Die Option "Erweiterter Desktop" ermöglicht perfekte Powerpoint-Präsentationen mit Vorschaufunktion.
30 Teilnehmer ins Meeting einbeziehen:
Bis zu 30 Geräte können gleichzeitig mit einer KLICK & SHOW-Basis verbunden werden, entweder über einen von zwei Arten von WIFI-Transmittern, den verfügbaren Software PC-Client, das native Airplay-, Miracast- oder Chromecast-Protokoll oder die kostenlose Android-App. Nutzen Sie die KLICK & SHOW-Moderatorenfunktion, um potenzielle Vortragende über Vorschaubilder zu verwalten.
Sicherheit ist wichtig:
IT-Sicherheit ist wichtig in gewerblichen Bereichen. KLICK & SHOW bietet ein hohes Maß an Datensicherheit durch eine sichere WIFI-Übertragung auf Basis einer AES WPA2 PSK-Authentifizierung. Als weitere Schutzmaßnahme wird der erfasste Laptop-Datenstrom zusätzlich mit einer zweiten Stufe von bis zu 256/1024 Bit verschlüsselt, bevor die eigentlichen Daten drahtlos übertragen werden.
Integration in Unternehmensnetzwerke und Verwaltung:
KLICK & SHOWs integrierter konfigurierbarer WIFI-Hotspot und Webserver ermöglichen eine schnelle und einfache Plug & Play-Einrichtung in typischen Umgebungen, ohne Notwendigkeit zur Integration ins Unternehmensnetzwerk. KLICK & SHOW wird vorkonfiguriert und sofort einsatzbereit geliefert. Das System kann jedoch auch als Teil eines Unternehmensnetzwerks konfiguriert werden, z. B. in umfangreichen Implementierungen, sogar mit getrenntem Routing für Mitarbeiter und Gäste, oder um Internetzugang und zentrale Fernadministration zu ermöglichen.
Technische Daten
Name | Kindermann Klick & Show K-FX Base Unit |
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Artikelnummer | 1000024883 |
GTIN/EAN | 4021565080548 |
Herstellerartikelnummer | 7488000340 |
Modellname | Kindermann Klick & Show K-FX Base Unit |
Marke | Kindermann |
Produkttyp | Wireless Presentation |
Ausgangsauflösung | 3840 x 2160 4K UHD Ausgangsauflösung Auflösung: Die Auflösung eines Projektors ist die maximale Anzahl der Bildpunkte (Pixel), welche ein Projektor aufgrund seiner natürlich vorhandenen Technologie, also ohne Umrechnung oder Beschneidung des Bildes darstellen kann. Die Angabe der nativen Auflösung ist die Anzahl der Bildpunkte, über welche ein Projektor physikalisch zur Bilddarstellung verfügt. Ein Projektor interpoliert eine Auflösung in der Regel dann, wenn er ein Bildsignal mit einer größeren Auflösung als der Nativen empfängt. Ist das der Fall, kann es zu fehlenden Bilddetails bzw. allgemeiner Unschärfe im dargestellten Bild kommen. Erhält ein Projektor ein Bildsignal mit einer niedrigeren Auflösung als der Nativen, so interpoliert er ebenfalls, er skaliert das Bild auf die native Auflösung hoch, errechnet entsprechende zusätzliche Bildpunkte, möglichst ohne die Bildinformationen zu verändern. Der Nachteil hier ist, dass das Bild zwar größer als zugespielt dargestellt wird, aber die ursprünglich einzelnen Pixel möglicherweise viel stärker sichtbar werden, da sie durch die Umrechnung vervielfacht werden. 4K: Mit 4K wird die Auflösung von 3840 x 2160 oder auch Ultra High Definition Television (UHDTV) bezeichnet. Diese Auflösung entspricht der 4-fachen Full HD Auflösung. Um Filme mit dieser Auflösung aufzunehmen werden spezielle Kameras benötigt, die mit rund 8 Megapixeln (4K) aufzeichnen können. Full HD: Mit dem Begriff Full HD werden Geräte bezeichnet, welche HDTV Signale vollständig (1920 x 1080 Pixel) physikalisch darstellen bzw. ausgeben können. 1080p: Bei 1080p handelt es sich um die Angabe der vertikalen Bildzeilen. Unter anderem ist die Auflösung 1920 x 1080 damit gemeint. Das "p" bedeutet in diesem Fall Vollbilder, somit werden alle Bildzeilen gleichzeitig angezeigt. 1080i: Bei 1080i handelt es sich um die Angabe der vertikalen Bildzeilen. Das "i" bedeutet in diesem Fall Halbbilder. Dieses Signal wird i.d.R. interpoliert (z.B. von Geräten mit einer 1280 x 720 HDready-Auflösung) dargestellt. Die Interpolation rechnet digital Pixel hinzu, bietet dadurch allerdings auch eine leichte Unschärfe. Bei einer 1080p Wiedergabe wird dagegen mit Vollbildern gearbeitet. |
Ausgänge | 1x HDMI Ausgänge HDMI: Digitaler Anschluss für die Übertragung von Bild & Ton. Notwendig für hochauflösende Bildqualität (HDTV). Seit HDMI 1.4 (High Speed) zur Übertragung von 3D Inhalten in Full HD geeignet. Für hochauflösende Bildqualität in UHD, 4K oder HDR eignet sich der Anschluss über HDMI 2.0a und höher. Zu HDMI 2.1 oder höher sollte ab 120Hz Bildwiederholrate in 4K gegriffen werden. VGA: Der VGA Anschluss ist 15-poliger Anschluss zur Bildübertragung auf analoger Basis. Er wird auch DSub15 genannt und ist bei Notebooks und PCs häufig zu finden. Im Vergleich mit den anderen analogen Anschlüssen bietet er eine gute Bildqualität. Er lässt sich mit dem Ein- oder Ausgabegerät verschrauben und ist mit passender Konfiguration auf YUV adaptierbar. DisplayPort: Der DisplayPort Anschluss ist ein seitens VESA genormter Anschluss für die Übertragung von Bild- und Tondaten. Neben der Verschlüsselung HDCP wird ebenfalls DPCP unterstützt. Aufgrund der kompakten Größe wird der Anschluss am stärksten im Notebookbereich verbaut. Eine extra kleine Variante ist der MiniDisplayPort, der speziell bei Apple Geräten verwendet wird. DVI: DVI (Digital Visual Interface) ist eine Schnittstelle zur Übertragung von Videodaten. Über DVi-A können ausschließlich Analoge, über DVI-D ausschließlich Digitale und über DVI-I beide Signaltypen übertragen werden. USB: USB (Universal Serial Bus) dient zur Steuerung und Verwaltung des Projektors (USB-B). Bei einigen Business-Geräten können außerdem über den USB-Eingang direkt mit einem USB-Stick Office-Dateien und Bilder präsentiert werden oder eine Maus angeschlossen werden (USB-A). Toslink: Bei der Toslink Verbindung handelt es sich um eine optische Signalverbindung, die auf die auf Lichtleiterbasis arbeitet. Sie dient der digitalen Übertragung von Audio-Signalen. Die optische Auslegung bietet eine geringere Störanfälligkeit gegenüber externen magnetischen und elektrischen Einflüssen. Der Anschluss kommt meist im Bereich von DVD / Blu-ray Playern und vergleichbaren Geräten in Verbindung mit einem AV-Receiver zum Einsatz, wenn diese mit dts bzw. Dolby-Digital Signalen arbeiten. YUV: Der YUV Anschluss, auch Y Cb/Pb Cr/Pr oder Komponenten-Anschluss genannt, ist ein analoger Videoanschluss mit drei Kanälen (Lichtstärke und zwei Farbkanäle). Qualitativ ist er der beste analoge Videoanschluss. Komponentenkabel: Die YUV Steckverbindung überträgt analoge Signale über drei Kabel (Y=Schwarzweiß UV= Farben). YUV wird zur Übertragung von HDTV genutzt und ist kompatibel z.B. mit Cinch. S-Video: Der S-Video-Anschluss wird auch S-VHS oder Hosiden Anschluss genannt. Gegenüber dem Cinch-Video Anschluss arbeitet er mit zwei Kanälen (Helligkeit/Farbe). Qualitativ ist er dadurch etwas besser als der Cinch-Video-Anschluss, es zeigen sich jedoch auch Einschränkungen. Diese sind mit der Anfälligkeit des Signals zu erklären, welches sich z. B. in Bildstörungen niederschlägt. Cinch: Der Cinch-Video-Anschluss wird auch Composite Anschluss genannt. Zur besseren Erkennbarkeit ist er in der Regel gelb ummantelt. Da die Übertragung nur über einen Kanal erfolgt, ist die Bildqualität auf einem niedrigen Niveau angesiedelt. D-Sub15: Der VGA Anschluss ist 15-poliger Anschluss zur Bildübertragung auf analoger Basis. Er wird auch DSub15 genannt und ist bei Notebooks und PCs häufig zu finden. Im Vergleich mit den anderen analogen Anschlüssen bietet er eine gute Bildqualität. Er lässt sich mit dem Ein- oder Ausgabegerät verschrauben und ist mit passender Konfiguration auf YUV adaptierbar. RS232: Über die RS232 Schnittstelle kann der Projektor gesteuert oder verwaltet werden. Mini Jack: Bei einem einpoligen Mini Jack können Mono Audiosignale, bei einem zweipoligen Stereo Audiosignale und bei einem dreipoligen können Stereo Audiosignale und Bilddaten übertragen werden. Scart: Scart ist eine Steckverbindung, über die analoge Ton- und Videosignale übertragen werden können. Es ist kompatibel mit anderen analogen Verbindungen wie Cinch oder S-Video. ARC: Der Audio-Return-Channel, auch ARC oder Audiorückkanal genannt, wurde mit der HDMI Version 1.4 eingeführt, um den Verkabelungsaufwand zwischen HDMI-Komponenten zu reduzieren. Der Audio-Rückkanal läuft über das vorhandene HDMI-Kabel. Daher muss kein zusätzliches Kabel für den Ton mehr angeschlossenen werden. Beide Geräte müssen allerdings ARC unterstützen. Über den Audio-Rückkanal können alle Audiodateiformate übertragen werden, die auch über SPDIF-Schnittstelle übertragen werden. Das sind u.a. Dolby Digital, Digital Theatre Sound und PCM-Audio. Als Beispiel könnte eine Verbindung zwischen einem TV (inklusive Receiver) und einem AV-Receiver über ein HDMI Kabel erfolgen. Der Ton des TVs wird über das HDMI Kabel rückgeführt. Früher war ein zusätzliches Digital Kabel (Koaxial oder Tos-Link) für die Audiosignale erforderlich. |
Produktbreite | 22 cm |
Produkthöhe | 3,4 cm |
Produkttiefe | 13 cm |
Produkt Gewicht | 0,93 kg |
Zustand | Neuware |
Garantietyp | BringIn-Service Service- und Supportinformationen |
Herstellergarantie-Informationen:
Hier finden Sie nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantiearten. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten und Garantiebedingungen für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt. Unsere Mängelhaftung richtet sich nach dem Gesetz. Mängelrechte können unentgeltlich in Anspruch genommen werden.
Produktsicherheit
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