rosebox-BFdSCxmqvYc-unsplash

Garantiefall

Wenn wider Erwarten ein Defekt an Ihrem Produkt auftritt, füllen Sie bitte unser Rücksendeformular aus und warten, bis wir Sie kontaktieren. Wir prüfen Ihr Anliegen und kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung.

Rücksendung beantragen

Um eine Rücksendung zu beantragen, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an und rufen dort Ihre “Bestellungen” auf. Wählen Sie die Bestellung, zu der Sie eine Rücksendung beantragen wollen und klicken oben rechts auf den Link “Rücksendung”. In diesem Formular wählen Sie “Reklamation” und füllen alle notwendigen Felder aus. Sobald wir Ihren Antrag erhalten haben, setzen wir uns mit Ihnen in Kontakt.

Wenn Sie als Gast bei uns bestellt haben, können Sie das Rücksende-Formular ebenfalls nutzen. Hierzu benötigen Sie Ihre Bestellnummer, den Nachnamen, sowie die E-Mail-Adresse oder Postleitzahl des Rechnungsempfängers.


Auch der Hersteller Ihres Gerätes kann Ihnen im Garantiefall behilflich sein. Hier finden Sie die entsprechenden Kontaktadressen.

Tobias Berg und Oliver Stenzel - Ansprechpartner im Einkauf  und im Sales - schreiben auf Glasscheibe

Haben Sie noch offene Fragen?

Wir beraten Sie auch gerne persönlich - wir freuen uns über Ihren Anruf oder eine Mail! Wenn Sie lieber kostenlos von uns zurückgerufen werden möchten, hinterlassen Sie uns jetzt ganz einfach Ihre Kontaktdaten.