Versandkostenfrei
1.239,00 €*
Preise inkl. MwSt.
Lieferzeit 4-7 Werktage
Versandkostenfrei Produktnummer: 1000023222
visunext Services
Produktinformationen
SORGENFREIHEIT FÜR UNTERNEHMEN
Logitech Select ist ein umfassender Serviceplan, der Zuverlässigkeit, Kontinuität und Sorgenfreiheit für Unternehmen bietet.
Es bietet extrem reaktionsschnellen Support rund um die Uhr, einen dedizierten Service-Manager, Produktaustausch, beschleunigte RMA, Ersatzteile vor Ort, sowie erweiterte Einblicke und Analysen, einschließlich anpassbarer Warnmeldungen über die ServiceNow-Integration für Logitech Sync-Benutzer.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Videokonferenzlösungen immer bereit und einsatzfähig sind, wenn Ihre Teams sie brauchen – mit einem Datensicherungsplan, der auf Betriebszeit und Business-Class-Leistung ausgerichtet ist, von einem Anbieter, den Sie kennen und dem Sie vertrauen.
Es bietet extrem reaktionsschnellen Support rund um die Uhr, einen dedizierten Service-Manager, Produktaustausch, beschleunigte RMA, Ersatzteile vor Ort, sowie erweiterte Einblicke und Analysen, einschließlich anpassbarer Warnmeldungen über die ServiceNow-Integration für Logitech Sync-Benutzer.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Videokonferenzlösungen immer bereit und einsatzfähig sind, wenn Ihre Teams sie brauchen – mit einem Datensicherungsplan, der auf Betriebszeit und Business-Class-Leistung ausgerichtet ist, von einem Anbieter, den Sie kennen und dem Sie vertrauen.
UNTERNEHMENSGERECHTER SUPPORT RUND UM DIE UHR
Die Videokonferenzlösungen von Logitech haben Unternehmensqualität und sind extrem zuverlässig. Sollte es jedoch zu einem Ausfall kommen, wenn Ausfallzeiten keine Option sind, können Sie sich auf den technischen lösungsgerechten Support verlassen, der rund um die Uhr zur Verfügung steht und schnell das richtige Maß an Unterstützung bietet. Stellen Sie sich Logitech Select als Helpdesk mit Spezialisten für Videokonferenzen vor, die über Erfahrung im Umgang mit Microsoft Teams, Zoom Rooms und zimmerinternen Geräten mit Windows- und Android-Betriebssystemen verfügen.
DEDIZIERTER SERVICE MANAGER
Die Videokonferenzlösungen und Einzelgeräte von Logitech machen die Online-Teamarbeit einfach und bequem. Wir wissen jedoch, dass es manchmal hilfreich ist, eine neue Perspektive für Ihre Lösung zu haben. Dann kann ein dedizierter Service Manager Unternehmenskunden mit mehr als 50 installierten Räumen unterstützen. Verlassen Sie sich bei der Einrichtung, gezielten technischen Unterstützung und Problemlösung in Ihrem Videokonferenz-Ökosystem auf Ihren DSM, egal wo Sie sind.
Erwarten Sie das Beste, aber stellen Sie sich auf das Unvorhersehbare ein. Logitech Select bietet Sorgenfreiheit mit Produktaustausch für alle Ihre Logitech-Geräte in einem Raum mit Select-Anspruch, ohne dass eine separate, gerätespezifische Garantieverlängerung erforderlich ist. Die beschleunigten Lieferzeiten von Ersatzteilen am nächsten Werktag minimieren Ausfallzeiten und sorgen für einen reibungslosen Geschäftsbetrieb im Falle eines Geräteausfalls. Wir haben genau das Richtige für Sie.
Einige Bereiche für die Videozusammenarbeit - wie Sitzungssäle und Schulungsräume - sind geschäftskritisch und zu wichtig, um im Falle eines Produktausfalls 24 Stunden auf neue Geräte zu warten. Eine sofortige RMA bietet den schnellstmöglichen Produktaustausch mit einer Ersatzteilversorgung vor Ort für Unternehmenskunden, die mehr als 50 Videokonferenzräume von Logitech eingerichtet haben.
SYNC INSIGHTS INFORMIERT ÜBER OPTIMIERUNG
Logitech Sync erfasst Daten über die Nutzung von Räumen und Geräten durch Personen und stellt sie in Berichten zusammen, damit Sie Ihre Räume und Technologien für die Zusammenarbeit optimieren können. Logitech Select beinhaltet erweiterte Sync-Einblicke und -Analysen, mit denen Sie Ihre bedarfsgerechten Videokonferenzlösungen einfach implementieren, verwalten und überwachen können.
Sie möchten sofortige Benachrichtigungen über bestehende Arbeitsabläufe? Logitech Sync erleichtert der IT-Abteilung die Überwachung und Verwaltung von Geräten für Konferenzräume sowie die Durchführung von Firmware-Updates über ein einheitliches Web-Dashboard. Die ServiceNow-Integration ermöglicht Push-Benachrichtigungen für Ereignisse wie die Abschaltung von Geräten und die Überbelegung von Räumen, sodass die IT-Abteilung die Verfügbarkeit und Betriebszeit von Räumen optimieren und gleichzeitig für einen gesunden und vernetzten Arbeitsplatz sorgen kann.
Technische Daten
Name | Logitech Select Vier-Jahres-Plan (pro Raum) |
---|---|
Artikelnummer | 1000023222 |
Herstellerartikelnummer | 994-000195 |
Modellname | Select |
Marke | Logitech |
Produkttyp | Garantieerweiterung |
Zustand | Neuware |
Garantielaufzeit | 48 Monate |
Garantietyp | BringIn-Service Service- und Supportinformationen |
Herstellergarantie-Informationen:
Hier finden Sie nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantiearten. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten und Garantiebedingungen für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt. Unsere Mängelhaftung richtet sich nach dem Gesetz. Mängelrechte können unentgeltlich in Anspruch genommen werden.
Produktsicherheit
Hersteller |
---|
Logitech |
EPFL - Quartier de l'Innovation, Daniel Borel Innovation Center |
1015 Lausanne |
Switzerland |
info@logitechg.de |